Rob Gruschke

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Beggars Group Media Ltd

Geburtsdatum: 29.06.1969
Geburtsort: Groningen (NL)

Beruflicher Schwerpunkt: Leistungsschutzrechte
Delegierter: 2017-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Als Holländer beherrsche ich die deutsche und englische Sprache gleichermaßen. Seit vier Jahren bin ich Delegierter der GVL. Als Mitglied der Gremien der PPL UK als auch der SENA (Niederlande) und SIMIM (Belgien) habe ich reichlich internationale Erfahrung. Zudem bin ich bei RDx (Repertoire Data Exchange), ein gemeinsamer Service der IFPI und WIN, als Vorstandsmitglied tätig. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Leistungsschutzrechten. Auch bin ich sehr aktiv in der Independent Music Community unterwegs.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

Meine internationale Erfahrung und Expertise werde ich hilfreich einbringen für eine faire Behandlung der Indielabels als auch bei der Unterstützung der GVL in der Entwicklung und im Ausbau ihrer Serviceangebote für die Berechtigten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.