Jörg Glauner

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Warner Music Group Germany Holding GmbH

Geburtsdatum: 14.03.1966
Geburtsort: Pforzheim

Beruflicher Schwerpunkt: Justiziar und Rechtsanwalt
Delegierter: seit 2005

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Aufgrund meiner langjährigen Beirats- bzw. Delegiertentätigkeit und meiner Kenntnisse der Musikbranche und des Urheberrechts kann ich auch zukünftig zur sachgerechten und pragmatischen Wahrung der Interessen der Hersteller*innen innerhalb der GVL beitragen. Ich würde mich deshalb auch weiterhin gern im Tarifausschuss der GVL einbringen und insbesondere an dem wichtigen Interessensausgleich zwischen Künstler*innen- und Herstellen*innen mitwirken. Dabei kommt mir sicherlich meine bisherige Erfahrung im Tarifausschuss der GVL zugute.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

die Optimierung von Tarifen, Inkasso- und Verteilmechanismen.

 

 

Foto: Sabine Skiba

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.