Jens Rose

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Beat Box GmbH

Geburtsdatum: 23.01.1971
Geburtsort: Hannover

Beruflicher Schwerpunkt: Record Label, Business Management
Delegierter:  2017-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben: 

Ich bin seit über 30 Jahren im Musikgeschäft (u.a. als Labelinhaber) und ich kenne mich sehr gut im Administrations- und Abrechnungsbereich aus.

Als Delegierter in der GuDV und Mitglied im Tarifausschuss sowie verschiedenen Arbeitsgruppen wirke ich seit vier Jahren aktiv an den Diskussionen zur Umsetzung der Interessen der Tonträgerhersteller in der GVL mit und steuere Handlungsempfehlungen zur Optimierung der verschiedenen GVL-Bereiche bei.

Mein Anliegen ist es, lösungsorientiert an Probleme heranzugehen und praktikable Verbesserungsansätze auszuarbeiten.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für: 

  • Optimierung der IT
  • faire Ausschüttungen
  • bessere Kommunikation
  • höhere Einnahmen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.