Fabian Zey

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Sony Music Entertainment Germany GmbH

Geburtsdatum: 22.06.1980
Geburtsort: Buenos Aires/Argentinien

Beruflicher Schwerpunkt: Jurist
Delegierter: nein

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Vor dem Hintergrund der stetig zunehmenden und inzwischen ubiquitären Musiknutzung möchte ich als Delegierter meine umfassende medienrechtliche Expertise gerne in die GVL einbringen und mit meiner Erfahrung zu einer moderneren, schnelleren und gerechteren GVL beitragen.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

Im Interesse aller GVL-Berechtigten setze ich mich für eine Steigerung der Einnahmen sowie für eine zeitnahe und gerechtere Verteilung ein.

 

 

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.