Ekkehard Kuhn

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Sony Music Entertainment Germany GmbH

Geburtsdatum: 1.7.1972
Geburtsort: Halle (Saale)

Beruflicher Schwerpunkt: Jurist
Delegierter: 2007-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Bei einer erfolgreichen Wahl als Delegierter kann ich meine langjährigen Erfahrungen im Musikbereich und meine umfassenden Kenntnisse im Recht der Verwertungsgesellschaften in die GVL einbringen.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

Mein besonderes Anliegen ist die fortlaufende Steigerung der Einkünfte der GVL im Interesse aller Berechtigten. Dafür möchte ich die GVL weiterhin mit meiner juristischen Expertise insbesondere bei Gesamtvertragsverhandlungen und Schiedsverfahren unterstützen.

 

 

 

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.