Andreas Klöpfel

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Warner Music Group Germany Holding GmbH

Geburtsdatum: 24.09.1966
Geburtsort: Bremen

Beruflicher Schwerpunkt: COO & CFO
Delegierter: 2017-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Ich verfüge über langjährige und umfassende Erfahrungen in sämtlichen Bereichen des operativen Musikgeschäftes. Diese würde ich gerne weiterhin aktiv als Delegierter in die Zusammenarbeit mit der GVL einbringen, um die mir auch persönlich sehr wichtige Funktion einer Wahrnehmungsgesellschaft im Musikgeschäft auch in Zukunft zu stärken.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

Die strukturelle, prozessuale und insbesondere kommunikative Optimierung der Arbeit zwischen der GVL und den Künstler*innen, Hersteller*innen, Veranstalter*innen einerseits und den Rechtenutzer*innen andererseits.

Foto: Sabine Skiba

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.