Andreas Igler

Gruppe: Tonträgerhersteller*innen
Unternehmen: Warner Music Group Germany Holding GmbH

Geburtsdatum: 13.06.1962
Geburtsort: Belecke

Beruflicher Schwerpunkt: Director IT & Operations
Delegierter: 2017-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Durch meine langjährige Tätigkeit auf Seiten der Tonträgerhersteller bin ich mit den zentralen Datenaustausch- und Abrechnungsprozessen sowie den Herausforderungen der Digitalisierung bestens vertraut. Hinzu kommt meine gute Vernetzung in den Bereichen der Dienstleister und Partner der Tonträgerhersteller.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

  • transparente, schlanke und effiziente Prozesse in den Bereichen Datenaustausch und Abrechnung
  • sowie für die Orientierung an globalen Standards in den Bereichen Systeme und Datenaustausch

 

Foto: Sabine Skiba

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.