Oliver Ewy

Gruppe: Schauspieler*innen

Geburtsdatum: 1992
Geburtsort: Bonn

Beruflicher Schwerpunkt: Schauspieler

Delegierter: 2020-2021

Darum sollten die Berechtigten mir ihre Stimme geben:

Ich bin sehr dankbar darüber, dass mir meine Schauspielerkolleg*innen bei der letzten Berechtigtenversammlung 2017 das Vertrauen zum Ersatzdelegierten ausgesprochen haben und ich im Herbst 2020 in die Gesellschafter- und Delegiertenversammlung (GuDV) nachrücken durfte.

Ich habe mich intensiv in alle Themen eingearbeitet und nun steht auch schon wieder die nächste Berechtigtenversammlung an. Ich würde mich über eine Wiederwahl freuen, um meine Arbeit fortsetzen, die Ziele umsetzen und besonders Eure Anliegen einbringen zu können.

Als GVL-Delegierter würde ich mich besonders einsetzen für:

Als Vertreter der Gruppe Schauspieler*innen ist mir besonders die Wertschätzung des künstlerischen Schaffens und die damit verbundene Interessenvertretung meiner Schauspielerkolleg*innen wichtig. Vor allem die stetigen Veränderungen, Etatkürzungen und die Ängste vor Kulturverlust bedürfen einer verantwortungsvollen Stimme.

 

 

Für Darstellung und Inhalte sind die Kandidat*innen selbst verantwortlich.